Ehrung unserer Jubilare 2010


Am Freitag,den 27.11.2010, lud der Vorstand alle Jubilare des Jahres 2010 zu einer Feierstunde ins Siedlerhaus ein.
Wie in jedem Jahr wurden in festlichem Rahmen die Mitglieder mit runden Geburtstagen und Paare, die goldene oder silberne Hochzeit feiern, in fröhlicher Runde geehrt.
Auch in diesem Jahr gab es viele Jubilare.

Siegfried Berger bei seiner Festansprache.  

Alle Jubilare in fröhlicher Stimmung.  

 

 

 

 

 

 


Der Einladung waren ca. 57 Jubilare gefolgt.
Fleissige Helfer hatten Kaffee gebrüht, die Tafel festlich dekoriert und schenkten den Kaffee aus. In diesem Jahr wurde der Kuchen von "McCafe" (McDonald's) spendiert.
Später gab es dann noch belegte Bröttchen.

"McCafe" unterstützte uns mit Kuchen aus seinem Angebot.  

Viele Jubilare waren gekommen.  

 

 

 

 

 

 


Eine Präsentation von Fotos aus dem Leben unserer Siedlergemeinschaft im Jahr 2010 mit unserem Beamer fand reges Interesse.
Über Gesundheit und Krankheiten, Probleme mit dem Nachbarn oder den Politikern, die Arbeit im Siedlerverein und natürlich das Wetter wurde berichtet, geredet und gestritten. Die Zeit verging wie im Fluge.

 

 

Bei Kaffee, Kuchen und belegten Baguettes läst es sich gut feiern.  

In gemütlicher Runde.  

 

 


Viele interessante Gespräche gab es in den einzelnen Gruppen, die sich immer wieder anders zusammen fanden.
Es war ein gemütlicher Nachmittag, wie alle einhellig meinten, der sich bis in die Abendstunden hinzog.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.