Neujahrdessen 2011 im Siedlerhaus

Am Sonntag,den 09.01.2011, lud der Vorstand aktive, verdienstvolle Mitglieder der Siedlergemeinschaft zum traditionellen Neujahressen ins Siedlerhaus ein. Es waren zu dieser Veranstaltung Mitglieder eingeladen, die im Jahre 2010 besonders aktiv für die Sg gewirkt, großen Anteil an dem Fortgang der Bauarbeiten und immer wieder bei Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen mitgearbeitet hatten.

S. Berger bei der Begrüßung.

Grußworte des Bürgermeisters W. Gehrke

Der Einladung waren viele Mitglieder gefolgt.
Der Bürgermeister W. Gehrke und seine Gattin nahmen als Ehrengäste an der Festveranstaltung teil.
Der Vorsitzende der Sg Siegfried Berger begrüßte die Gäste herzlich und hob einige Höhepunkte der Arbeit im Jahr 2010 und damit verbunden besondere Leistungen der Mitglieder hervor.
So die großen Anstrengungen unserer Mitglieder bei der Gestaltung eines interessanten Vereinslebens und der Verbesserung des Umfeldes am Siedlerhaus. Er gab auch einen Ausblick auf die Vorhaben im Jahre 2011.
Der Bürgermeister Hr.Gehrke hob in seiner Grußrede besonders die gute Zusammenarbeit der Siedlergemeinschaft mit der Kommune hervor.

Unsere aktivsten Mitglieder.

Unsere eingeladenen Mitglieder.

Das Mittagessen, das die "Pension Lindner" geliefert hatte, ließen sich alle Anwesenden gut munden. Viele Gespräche zu Themen von gestern und heute wurden geführt und Pläne für die Arbeit im Verein für das Jahr 2011 geschmiedet oder konkretisiert.
Am frühen Nachmittag gingen alle in dem Bewußtsein nach Hause, dass auch 2011 ein interessantes Angebot für das Leben in der Siedlergemeinschaft zustande kommen wird, wenn wieder viele aktiv mitarbeiten.