Weihnachtsbaum verbrennen und Angrillen 2011


Am Sonnabend, den 08. Januar 2011 war von 10:00 bis 14:00 Uhr zum traditonellen Angrillen und "verbrennen gebrauchter Weihnachtsbäume" auf dem Gelände am Siedlerhaus eingeladen.
In diesem Jahr war es nicht so kalt wie im vorigen Jahr, es lag Schnee, aber es war ruhiges Winterwetter.

Viele Bürger kamen.  

Lothar A. kommt !!!  

 

 

 

 

 

 


Es brachten viele Siedlerfreunde und Mitbürger ihre Bäume zum Entsorgen.
Eine besondere Freude für die Siedlergemeinschaft war der Besuch unseres
2. Vorsitzenden Lothar Apelt. Nach über einem Jahr konnte er das Krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem Wege der Besserung. Er wurde von Allen herzlich begrüßt.
Ein Becher Glühwein und eine Bratwurst vom Holzkohlegrill wärmten Beine, Magen und Seele.

Rostbratwurst und Glühwein.  

Unser Lothar ist wieder da.  

 

 

 

 

 

 


Viele Gespräche in fröhlicher Runde dauerten bis gegen 14:00 Uhr an.
Dann noch schnell aufgeräumt und ab in die warme Stube.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.