Siedlerfasching 2011



Siedlerfasching 2011


Am Sonnabend, den 5.März 2011, in der Karnevalshochzeit, konnte im Siedlerhaus unsere traditionelle Faschingsfeier stattfinden.
Viele fleißige Hände hatten die Veranstaltung organisiert, Essen und Trinken vorbereitet und den Raum gestaltet. Herzlichen Dank.
Ab 19°°Uhr versammelten sich eine Menge kostümierter Menschen in Feierlaune und in Erwartung einer ausgelassenen Feier.

"Eine bunte Menge"  

"Ein lustige Mischung aus aller Welt"  

 

 

 

 

 

 


Alle hatten viel Phantasie aufgewendet und vielleicht auch diesen oder jenen Traum in ihrem Kostüm versteckt.
In vielen verschiedenen Kostümen verpackt und aus vielen Länder angereist waren unter anderen erschienen:

Piratenbraut und schräger Bootsmann  

Pippi Langstrumpf und Witwe Bollte  

 

 

 

 

 

 


Eckensteher "Nante" aus Berlin  

Texaner und Ölscheich  

 

 

 

 

 

 


Aus Hawai der DJ  

Der "Bockwursthäcksler"  

 

 

 

 

 

 


Selbst aus dem Krankenhaus entflohene waren dabei  

Cleopatra und ein Kreuzritter  

 

 

 

 

 

 


Alter Grieche mit edler Dame  

Harlekin,Inkadame und Schiffseigner  

 

 

 

 

 

 


Die Sternenfee und "Opa`s Liebling"  

Rodeo- Reiter aus den USA  

 

 

 

 

 

 


Blume, Pirat und Medizinerin  

Die Gärtnerin und der Ölmagnat aus Texas  

 

 

 

 

 

 


Zwei schöne Damen von Welt  

Disput zwischen Kreuzritter und Harlekin  

 

 

 

 

 

 


Nach dem Pfannkuchenessen kam der Höhepunkt des Abends, die drei schönsten Kostüme unseres Siedlerfaschings wurden geheim gewählt und dann prämiert.

1.Preis: "Sternenfee"  

2.Preis: "Opas-Liebling" Klein Heidi  

 

 

 

 

 

 


3.Preis: "Polizistin, Cleopatra, Harlekin  

Auch das passiert manchmal!  

 

 

 

 

 

 


Aber auch alle anderen Kostüme hätten einen Preis verdient gehabt. Viel Mühe und Phantasie steckte in all den Roben.

Linedance- Einlage  

Entflohene Patientin ist wieder eingefangen  

 

 

 

 

 

 


Es war wieder eine lange, fröhliche Feier. Erst früh morgens ging diese schönes Fest in unserem Siedlerhaus zu Ende.
Im nächsten Jahr ist bestimmt wieder Siedlerfasching im Siedlerhaus.
Ajooh!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.