Jubilarfeier 2012


Für Sonnabend,den 01.12.2012, hatte der Vorstand 74 Einladungen an 74 Jubilare des Jahres 2012 zu einer Feierstunde im Siedlerhaus verschickt.
62 Personen konnten der Einladung folgen.
Wie in jedem Jahr wurden in festlichem Rahmen die Mitglieder mit runden Geburtstagen und Paare, die goldene oder silberne Hochzeit feierten, in fröhlicher Runde geehrt.

Siegfried Berger hielt die Festansprache.  
Unser Siedlerhaus war fast zu klein.  

 

 

 

 

 


Fleissige Helfer hatten Kaffee gebrüht, die Tafel festlich dekoriert und servierten den Kuchen. In diesem Jahr gab es wieder selbstgebackenen Kuchen.

Der Kaffee ist fertig.  
Gut schmeckt der Kuchen.  

 

 

 

 

 


Über Gesundheit und Krankheiten, Probleme mit dem Nachbarn oder den Politikern, die Arbeit im Siedlerverein, die geplanten Veranstaltungen 2013 und natürlich das Wetter wurde berichtet, geredet und gestritten. Die Zeit verging wie im Fluge.

Ja - wir Jubilare.  
Helmut K. 80.Geburtstag und "Diamantene Hochzeit" 2011.  

 

 

 

 

 


Am frühen Abend wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht. Es war eine fröhliche Stimmung im Siedlerhaus.
Viele interessante Themen gab es in vielen Gesprächgruppen, die sich immer wieder anders zusammen fanden.

Noch ein wenig feiern?!  

Es war ein gemütlicher Nachmittag, der sich wie immer bis in die Abendstunden hinzog.

M.M.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.