"Weinachts-Bingo" mit Lothar

Am Freitag, den 14.12.2012 um 19:00 Uhr war es wieder soweit, unser Lothar hatte zum "Weihnachts-BINGO" eingeladen. Er hatte kleine und größere Geschenke eingekauft und liebevoll aufwendig verpackt. Keiner konnte also wissen, was sich in den Päckchen verbarg. Jeder der in einer Runde als Erster, Zweiter oder Dritter "Bingo" rufen durfte, konnte sich 1 Päckchen auswählen.
Es waren viele Mitspieler erschienen.

Die verpackten Gewinne.  
"Der Spielmeister".  

Der Spielmeister bediente die BINGO-Maschine und würzte den Spielverlauf mit manchem flotten Spruch.
In den Pausen gab er einige lustige Geschichten und Anektoten zum besten, so dass viel gelacht wurde.

"Die erste Gewinnerin".  
"Noch eine Gewinnerin!".  
"Und noch eine Gewinnerin...".  

Die Gewinner freuten sich über schöne Dinge, die in den Paketen enthalten waren und die Nichtgewinner waren auch nicht ärgerlich.
So war es ein entspannter Abend für alle im Siedlerhaus.
Vielleicht ist bald wieder einmal BINGO-Zeit mit Lothar.

M.M.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.