Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Neu-Lindenberg 1929 e.V

Navigation

Zum Seitenanfang

Zusätzliche Informationen

Busfahrt in die Lausitz am 24.08.2019
Abfahrt um 8:00 Uhr


Es sind noch Plätze frei.


Details Fahrt Lausitz

==


"Französisch"
Nächster Treff:
am Mittwoch, 11.09.19
18:00 Uhr im Siedlerhaus.

.
"Spielenachmittag
im Siedlerhaus"

Nächster Treff:
Dienstag, 10.09.19 14:00 Uhr

.
Treff der "Line Dancer"
Nächste Veranstaltung:
Donnerstag, 22.08.19
19:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Malen mit Acrylfarben"
Nächste Veranstaltung:
Montag, 19.08.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Kreativkurs"
(Handarbeitstechniken)
Nächste Veranstaltung:
Sommerpause
Montag, 09.09.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .

"Kegeltraining der Siedler"
Nächster Termin:
"Herbst 2019"
Montag, 09.09.19
ab 18:00 Uhr
Kegelbahn Lindenberg.


Nächste Vorstandssitzung: 01.10.2019 19:00 Uhr im Siedlerhaus

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Siedlerfasching 2013




Siedlerfasching 2013


Am Sonnabend, den 09. Februar 2013 war es wieder einmal so weit, die Siedler feierten ihr traditionelles Faschingsfest. Viele fleißige Helfer hatten die Veranstaltung organisiert, Essen und Trinken vorbereitet, den Raum gestaltet und einen Freund organisiert, der uns in Stimmung bringen sollte.

DJ"Stefan"

Ab 19:00 Uhr strebte eine große Schar wunderbar anzusehender Menschen in Kostümen aus aller Welt in Feierlaune und in Erwartung eines ausgelassenen Festes in unser Siedlerhaus.

Ein Blick auf unsere Gäste

Alle hatten ihre Phantasie spielen lassen und ihre Ideen in viele Kostüme umgesetzt. DJ „Stefan“ brachte die Gesellschaft mit seinem neu kreierten Schlachtruf: „NLB – olé“ in Schwung.
Schöne Musik zum Tanzen legte DJ „Stefan K.“ auf und er verkleidet sich immer wieder (6x) neu. Ein Quiz zum Karneval und viele lustige Einlagen in Zusammenarbeit mit unserem Lothar A. sorgten für tolle Stimmung.

Schauspiel: "Die Königin und der
König fahren mit der Pferdekutsche"

Nach einem kleinen Imbiss kam der Höhepunkt des Abends, die drei schönsten Kostüme unseres Siedlerfaschings wurden geheim gewählt und dann prämiert. Aber auch viele andere Roben hätten einen Preis bekommen müssen.
Viel Mühe und Geschick wurde aufgewendet um all die schöne Gestalten entstehen zu lassen.

1. Preis für das "Originellste Kostüm"


2. Preis: "Zigeunerin Tanja"

 

3. Preis: "Dame Gerda"

 

 

 

 

 

 

 


Noch einen Höhepunkt hatte unsere diesjährige Faschingsveranstaltung zu bieten, unser Lothar Apelt dirigierte wieder einmal die "Polizeistunde" . Alle waren froh, diese traditionelle Zeremonie wieder zu erleben.
Unsere Siedlerfreunde bewiesen wieder einmal, dass sie nicht nur in Haus und Garten kreativ sein können!
Ein herzliches Dankeschön denen, die an der Vorbereitung aktiv mitgearbeitet hatten und denen die für unser Wohl an diesem Abend sorgten.

Die "3 aus der Küche".



Im nächsten Jahr ist bestimmt wieder Siedlerfasching im Siedlerhaus.

Siedlerfreunde Neu-Lindenberg – NLB - olé.

Noch ein paar Bilder vom Abend:

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 


MMü

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang