• Herbstfest 2017

Am 28.10.2017 fand unser traditionelles Herbstfest in der Gaststätte Dörnemann statt. Hier sorgte wieder wie im letztem Jahr der Alleinunterhalter Herr Andre Wörmann (http://www.andrewoermann.de/) für die musikalische Unterhaltung. Unsere diesjährigen, anwesenden Jubilare wurden auch geehrt. Neben einem gemeinsamen Essen hatte wir eine unterhaltsamen Abend.

Herbstfest 2017

• Bild 1 von 11

• Bild 2 von 11

• Bild 3 von 11

• Bild 4 von 11

• Bild 5 von 11

• Bild 6 von 11

• Bild 7 von 11

• Bild 8 von 11

• Bild 9 von 11

• Bild 10 von 11

• Bild 11 von 11

• Wanderung durch Nordbögge 2017
    Am 10.06.2017 trafen sich bei bestem Wetter ca. 20 Siedler und Siedlerinnen zur Wanderung durch Nordbögge. Nach einen Zwischenstopp (zur Erfrischung) kehrten sie dann bei Dörnemann ein, wo schon einige Mitglieder warteten. Nach gemeinsamen Kaffee und Kuchen gab es Abends dann noch Grillgut und Salate. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung mit sonnigen Wetter.

Wanderung durch Nordbögge am 10.06.2017

• Bild 1 von 9

• Bild 2 von 9

• Bild 3 von 9

• Bild 4 von 9

• Bild 5 von 9

• Bild 6 von 9

• Bild 7 von 9

• Bild 8 von 9

• Bild 9 von 9

Foto: Westfälischer Anzeiger vom 12.06.2017

• Jahreshauptversammlung 2017
    Am 29.01.2017 kamen wir um 18 Uhr zu unserer Jahreshauptversammlung zusammen. Neben einem Vortrag vom DRK über "Hausnotruf", wurde auch die Satzung und die Geschäftsordnung geändert. Weiterhin wurden zwei weitere Beisitzer für den Rest der Amtszeit des Vorstandes gewählt. Der Abend endete mit einem kleinen Imbiss.

JHV 2017

• Bild 1 von 1

Foto: WA vom 31.01.2017

• Berlinfahrt des Vorstandes
    Am 25.01.2017 bis zum 27.01.2017 fuhr unser Vorstand als "kleines" Dankeschön für die Vorstandsarbeit nach Berlin. Obwohl wir ein umfangreiches Programm hatten, waren es gelungene drei Tage.

"Zu einer Informationsfahrt mit dem Bundespresseamt hat der Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek 50 Bürgerinnen und Bürger aus dem lokalen Ehrenamt nach Berlin in den Deutschen Bundestag eingeladen. Mit dabei waren Schiedsleute aus dem Wahlkreis, die Revierarbeitsgemeinschaft Bergbaukultur, der FC TuRa Bergkamen und die Siedlergemeinschaft Nordbögge." http://www.oliver-kaczmar.../nordboegge/

Berlinfahrt des Vorstandes Januar 2017

• Bild 1 von 2

• Bild 2 von 2

• Herbstfest 2016
    Am 22.10.2016 luden wir zu unserem traditionelle Herbstfest ein, dies war wie immer gut besucht. Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder Herr André Wörmann.

Herbstfest 2016

• Bild 1 von 1

Foto: WA vom 24.10.2016

• Wandertag 2016
    Am 04.06.2016 fand unser Wandertag statt. Nach der Wanderung durch Nordbögge kehrten wir in die Gaststätte Dörnemann ein, um bei Kaffee, Kuchen und Grillgut eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen.

Jahreshauptversammlung 2016

Am 31.01.2016 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Neben Änderung der Satzung, der Geschäfts- und Gebührenordnung, hatten wir u.a. zwei Vorträge.
Zum einen erzählte Herr Martin Schulte über die Entwicklung der Trauerhalle in Nordbögge und zum anderen informierte Herr Jürgen Malchus als Seniorenberater der Kriminalpolizei über Einbruchschutz und Kriminalprävention.
Trotz einer umfangreichen und längeren Versammlung war es eine sehr gelungene Jahreshauptversammlung 2016.

• Bild 1 von 5

• Bild 2 von 5

• Bild 3 von 5

• Bild 4 von 5

• Bild 5 von 5

• Herbstfest 2015

Am 14.11.2015 fand unser traditionelles Herbstfest in der Gaststätte Dörnemann in Nordbögge statt. Neben einem gemeinsamen Essen wurde eine Verlosung veranstaltet und die Jubilare geehrt. Unter musikalischer Leitung von Herrn Andre Wörmann wurde auch bei dem einen oder anderem Lied getanzt oder geschunkelt. Es war ein gelungener Abend.

• Bild 1 von 6

• Bild 2 von 6

• Bild 3 von 6

• Bild 4 von 6

• Bild 5 von 6

• Bild 6 von 6

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft