Startseite der Siedlergemeinschaft Pfreimd e.V.

Die große Interessenvertretung für Wohneigentumsbesitzer, Bauwillige und Gartenfreunde

Die Siedlergemeinschaft Pfreimd e.V. gehört zum Verband Wohneigentum e.V. - Gesamtverband für Haus- und Wohneigentum (früher Deutscher Siedlerbund e. V.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geräteausgabe: Neue Öffnungszeiten am Mittwochnachmittag von 17 Uhr bis 19 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

NEU: Einkaufsrabatte dürfen nicht mehr veröffentlicht werden und können beim 1. Vorsitzenden Franz Heininger erfragt werden. Für den Einkauf bei OBI muss die OBI-App installiert sein. Diese kann direkt im OBI-Markt installiert werden. Hilfe erhalten die Siedlermitglieder an der Information. Es ist ein Smartphone das internetfähig ist erforderlich.

Intern: Am Freitag, 30. September um 19.30 Uhr Ausschusssitzung im Siedlerheim. Am Sonntag, 02. Oktober ab 10 Uhr Frühschoppen im Siedlerheim. - Siehe "Termine".