Startseite der Siedlergemeinschaft Pfreimd e.V.

Die große Interessenvertretung für Wohneigentumbesitzer, Bauwillige und Gartenfreunde

Die Siedlergemeinschaft Pfreimd e.V. gehört zum Verband Wohneigentum e.V. - Gesamtverband für Haus- und Wohneigentum (früher Deutscher Siedlerbund e. V.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Mitteilung: Die Siedlergemeinschaft Pfreimd gibt bekannt, dass ab sofort die Geräteausgabe wieder möglich ist. Es ist darauf zu achten, dass die Ausgangsbeschränkungen und Hygieneverordnungen für Bayern auch beim Geräteverleih eingehalten werden. Eine ausreichende Mund-Nasen-Bedeckung ist zu tragen. Ich Siedlerheim finden weiterhin keine Veranstaltungen statt.

NEU: Alle Mitglieder der Siedlergemeinschaft Pfreimd erhalten ab sofort bei Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweises und Personalausweises 10 Prozent Rabatt bei den OBI-Fachmärkten in Schwandorf, Weiden, Amberg und Sulzbach-Rosenberg. Infoblatt unter "Leistungen"