neueste Anschaffung

EB
Der Erdbohrer ist ein praktischer Helfer – noch nie war das Ausheben von Löchern für Zaunpfosten, Punktfundamente oder Pflanzensetzlinge so einfach. Ein leistungsstarker 1,77 PS Motor nimmt einem die größte Arbeit ab und schraubt den Bohrer mühelos in den Boden.

Einfache Handhabung und Wartung
Leistungsfähiger 2-Takt-Benzinmotor mit 1,77 PS und 51,7 cm³
100, 150 und 200 mm Bohrer inklusive
Schneller und einfacher Bohrerwechsel   © globus Baumarkt
Spirale
© Beispielbild

Dieser leistungsstarke Pfeifenreiniger wird mit Spiralen verschiedener Größen und einem umfangreichen Satz Bohrköpfe geliefert, mit denen Sie die Rohre mechanisch reinigen und Verstopfungen leicht entfernen können. Der Abflussreiniger ist sowohl für den professionellen als auch für den häuslichen Gebrauch geeignet. Die 250-W-Maschine ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der die Spirale mit 400 U/min im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn dreht. Der dreistufige Schalter dreht die Spirale in die gewünschte Richtung oder stoppt die Drehung.

Anwendungen:

Erweiterter Satz Bohrköpfe
Return Drill: Zum Auffinden verlorener Spiralen und zum Entfernen von Verstopfungen (Haare, Damenbinden, Stoff- und Plastiktüten)
Ovalbohrer & Doppelovalbohrer: zum Aufwickeln von Abflussrohren und zum Entfernen von Verstopfungen (Haare, Stoffe)
Gezackter Spiralschneider: für Abflussrohre, die mit Holzteilen, Blättern usw. verstopft sind.
U-förmiger Fräser & Fettschneider: für mit Fett verstopfte Abflussrohr