Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Karlsdorf-Neuthard e.V.

www.verband-wohneigentum.de Zum Gesamtverband

Optimale Auflösung:
800*600 Pixel

Verband Wohneigentum Baden Württemberg e. V.
Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Karlsdorf-Neuthard e.V.
76689 Karlsdorf-Neuthard
E-Mail: info@sgm-neuthard.de

1.Vorsitzende: Erika Röth, Bruchsal
Landesgeschäftsführer: Roland Schimanek

Für den Inhalt des Internetauftritts ist allein der o.a. Verein zuständig. Der Inhaber bemüht sich, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Daher kann der Inhaber keinerlei Verantwortung oder Haftung weder auf den redaktionellen Inhalt noch für die angebotenen Leistungen auf dieser Website übernehmen. Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verband Wohneigentum Baden Württemberg e.V.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.