Das Umfrageergebnis der Paul-Schlesiger-Straße!

Die Umfrageergebnisse zur Gestaltung des ehemaligen Unkraut-Streifens neben dem Zaun der Kirche im Eingangsbereich der Paul-Schlesiger-Straße liegen jetzt vor.

Es gab 7 Stimmen für die alleinige Bepflanzung.

Es gab 8 Stimmen für eine Bepflanzung mit integriertem Motorradstellplatz.

Es gab 26 Stimmen für eine Bepflanzung mit integriertem Auto und Motorradstellplatz.

8 Familien konnten nicht befragt werden, da sie nicht angetroffen wurden.

Heute fand die AG Grün zusammen um über das Ergebnis der Befragung zu beraten.
Da es eine deutliche Mehrheit für die Variante mit den Autostellplätzen gab, wurde vor Ort überlegt, wie eine optisch ansprechende Gestaltung aussehen kann. Einig waren sich alle Anwesenden darüber, dass es maximal zwei oder drei Parkplätze sein sollten.

28.06.2011

Die Entscheidung für die Gestaltung des Eingangsbereiches ist gefallen.

Nun geht es um eine attraktive Umsetzung des Ergebnisses.

  • Bild 1 von 13

     

  • Bild 2 von 13

     

  • Bild 3 von 13

     

  • Bild 4 von 13

     

  • Bild 5 von 13

     

  • Bild 6 von 13

     

  • Bild 7 von 13

     

  • Bild 8 von 13

     

  • Bild 9 von 13

     

  • Bild 10 von 13

    Um den auch auf der Jahreshauptversammlung geäußerten Wunsch nach mehr Parkplätzen nachzukommen, wurden übergangsweise, bis zur Fertigstellung der regulären Parkplätze, durch Entfernung der Pflanzkübel zwei Überlaufparkplätze geschaffen. 

  • Bild 11 von 13

     

  • Bild 12 von 13

     

  • Bild 13 von 13

     

Um den auch auf der Jahreshauptversammlung geäußerten Wunsch nach mehr Parkplätzen nachzukommen, wurden übergangsweise, bis zur Fertigstellung der regulären Parkplätze, durch Entfernung der Pflanzkübel zwei Überlaufparkplätze geschaffen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.