Immer wieder dienstags...

Immer wieder dienstags

Wieder mal am Dienstag fand das Treffen der AG Grün statt. Der feste Termin an jedem ersten Montag im Monat, hatte sich als unpraktisch erwiesen und wurde aufgegeben.
Die weit im Voraus geplanten Treffen der AG Grün sind jetzt der Möglichkeit zu flexiblen und bei Bedarf kurzfristig anberaumten Zusammenkünften gewichen, die über unserer Internetseite bekanntgegeben werden.
Wer also Bescheid wissen will, sollte immer schön bei uns vorbeischauen.

Beim letzten Treffen ging es wieder um die Planung der Umgestaltung der Schlesiger Kirchwiese, wie der Arbeitstitel für den Eingangsbereich der Paul-Schlesiger-Straße lautet.
Arnd Dommermuth hatte die Ergebnisse der letzten AG Treffen sowie die Wünsche der Anwohner in eine Zeichnung einfließen lassen, in der, neben zwei Auto- und einem Motorradstellplatz, auch Bäume und Felsen als wichtige Gestaltungselemente ihren Platz finden.
Am nächsten Dienstag um 19.00 Uhr geht es weiter, dann allerdings zu vorbereitenden Maßnahmen für die Planung des "Beachvolleyballfeldes".
Der Treffpunkt ist deshalb diesmal die Siedlergarage.


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.