Der rote Platz ist nicht sauber zu halten.

Thorsten Grahl ist sauer, so sehr er sich auch müht, der rote Platz ist nicht sauber zu halten!


Sein besonderes Sorgenkind ist der Abfalleimer, der der angelieferten Müllmenge nicht mehr Herr wird. Ursprünglich gedacht als Sammelbehälter für den kleinen Abfall zwischendurch, ist er jetzt als Entsorgungsstation für den Alltagsmüll bis hin zum Sperrmüll zweckentfremdet.
Wir weisen deshalb nochmal darauf hin, dass dieser Abfalleimer nicht von der Stadt, sondern von unseren Siedlerfreunden geleert wird.
Also liebe Bewohner schont Thorsten und nehmt euren Abfall mit zu euren Mülltonnen!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.