Adventskaffee 2019im Oskar Romero-Haus

In diesem Jahr, am 14.12.2019, haben wir unseren Adventskaffee für unsere Senioren (Ü60) angeboten. Thomas Feldmann, unser 1. Vorsitzender konnte in diesem Jahr leider nur rund 33 Gästen begrüßen, ob wohl sich 44 Personen dafür angemeldet hatten. :-(

Es ist immer schade wenn so viele Zusagen nicht eingehalten werden, weil Vorbereitungen, Einkäufe und Kuchenspenden natürlich auf die Anmeldezahlen abgestimmt werden.

Bei nun reichlich leckerem Kaffee und Kuchen konnten die Siedler-/innen bei "Weihnachtlicher Hintergrundmusik" über vergangene Zeiten klönen.

Wir wünschen Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen gutes neues Jahr 2020.

Der Vorstand

Bildergalerie - Adventskaffee 2019

  • Bild 1 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 2 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 3 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 4 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 5 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 6 von 7

     Foto: © WR

  • Bild 7 von 7

     Foto: © WR



__________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld