Adventskaffee 2008

Nachdem unsere Gemeindeeinrichtung, der St. Pauls Treff, von der Kirche an die Jugendeinrichtung Jojo, des Vereins Offene Jugendarbeit Uerdingen vermietet wurde, steht den Gemeindemitgliedern der St. Pauls Treff nicht mehr zur Verfügung. Für unseren beliebten Adventskaffee mussten wir uns um eine adäquate, andere Möglichkeit bemühen.
Das gelang uns mit der Anmietung des Gemeindehauses der evangelischen Lukaskirche im Ortsteil Krefeld-Gartenstadt.
Trotz des etwas weiteren Weges, fand der Adventskaffee 2008 bei den Siedlerfreunden unserer Gemeinschaft wieder
großen Zuspruch. Neben Kaffee und selbst gemachtem Kuchen wurden unsere Gäste auch in diesem Jahr mit einer musikalischen Darbietung überrascht, dargeboten von den Schülern der Krefelder Musikschule unter der Leitung von Herrn Danscheid.

 
 
Hier geht es zu den
Bildern im Großformat


 
Adventskaffee 2008.

 

 

___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.