Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Folgen Sie uns auf

Zusätzliche Informationen

Unsere Facebook-Seite

Mitglied werden in der Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Organisiert im
Verband Wohneigentum NRW

S E I T E N - I N F O

auf alle Seiten der Homepage

Kreisverband Krefeld

Organisiert im
Verband Wohneigentum NRW


H a u s v e r k a u f
? ? ?

Geldhäuschen

Die Wohnungswirtschaft beklagt sich über steigende Baukosten.© Verband Wohneigentum

Sie wollen ein Haus in der Siedlergemeinschaft verkaufen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit einem Vorstandsmitglied auf.

Oft haben wir Anfragen, ob wir nicht wissen, ob ein Haus in der Siedlung verkauft wird. Wir könnten einen 1. kostenfreien Kontakt herstellen.

Kontakt

der Vorstand

WetterOnlineDas Wetter für
Krefeld

Krefeld's erste, lokale Internet-Wetterstation

Hüpfburgverleih-Nauen

Mecklenburger Str.13
47829 Krefeld

10% Rabatt für Mitglieder des Verband Wohneigentum

Hüpfburgverleih-Nauen

Bild © Nauen

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Adventskaffee 2009

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein gemütlicher Adventskaffee für unsere älteren Mitglieder der Siedlergemeinschaft ausgerichtet. Zur Unterhaltung spielten die Schüler der Musikschule Krefeld unter der Leitung von Herrn Danscheid auf und stimmten uns so auf die Weihnachtszeit ein.
Mit 42 Voranmeldungen lagen wir schon etwas unterhalb der Teilnehmerzahl der vergangenen Jahre. Das davon dann noch 17 Personen ohne Abmeldung gar nicht gekommen sind, stimmte uns schon sehr traurig.
Denn wie immer haben etliche Mitglieder der Gemeinschaft sich wieder besonders engagiert, um einen gemütlichen Nachmittag auszurichten. Viel von dem liebevoll selbst gebackenen Kuchen blieb so über. Auch mit Hilfe der Eltern / Begleitern der Musikschüler, die die noch freien Plätze zwischenzeitlich einnehmen konnten, haben die Menge der zur Verfügung stehenden Kuchen nicht bewältigen können.
Sicher kann mal etwas dazwischen kommen oder jemand wir plötzlich krank. Aber gleich bei 17 Personen? Wir werden drüber nachdenken müssen, ob bei soviel Ignoranz es noch Sinn macht solche Veranstaltungen zu planen und anzubieten.
Von denen die da waren, haben wir wieder viel positive Rückmeldung bekommen. Das stimmt dann schon wieder etwas fröhlich.
Dennoch, wir wünschen allen schöne Weihnachten.

___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Verband Wohneigentum, Gemeinschaft Bockumer Feld

Zum Seitenanfang