SEPA-Lastschrift für den Mitgliedsbeitrag Diesjährige Abbuchung erfolgt im Februar 2024

Liebe Siedlerfreunde,

unser Mitgliederbeitrag wird seit 10 Jahren per SEPA-Lastschrift eingezogen.
Die Abbuchung erfolgt in der Regel im Januar/Februar des neuen Jahres. Der genaue Termin wird jeweils vorab den Mitgliedern mitgeteilt.

Für den Einzug der fälligen Mitgliedsbeiträge werden die bisher erteilten Einzugsermächtigungen herangezogen. Als Beitrag für die Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA genannt) haben auch wir auf das europaweite einheitliche SEPA-Lastschriftverfahren umgestellt. Die bereits erteilten Einzugsermächtigungen werden dabei als SEPA-Lastschriftmandant weitergenutzt. Ihr erkennt unsere Abbuchung an

  • der Gläubiger-Identifikationsnummer DE 50ZZZ00000570496

und

  • der Mandatsreferenznummer (eure Mitglieds-Nr.: 11/002/....)

Hat uns eine andere Person die Einzugsermächtigung zum Einzug der fälligen Mitgliedsbeiträge erteilt, so ist diese Mitteilung auch gegenüber dieser Person wirksam. Bitte gebt diese Information an die andere Person weiter. Sollte sich zukünftig einmal die Bankverbindung ändern, so bitten wir Euch das beiliegende Formular (siehe unten) auszufüllen und bei unserem Kassierer Jörg Kant (Schlenkestr.27) einzureichen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit:

aktive Mitglieder 30,00 EUR
passive Mitglieder 12,00 EUR

Etwaige Rückfragen können gern an unseren Kassierer Jörg Kant gerichtet werden.

Mit freundlichen Siedlergrüßen

gez. Jörg Kant
(Kassierer)

Anmeldung zum Lastschriftverfahren hier downloaden:

Erin1_SEPA_Lastschrift_Mandat.pdf (187.3 KB, PDF-Datei)