Willkommen bei der

Haus- und Gartengemeinschaft Gailingen
im Verband Wohneigentum, LV Baden-Württemberg e.V.

Liebe Mitglieder,
bedingt durch die COVID-19 Pandemie ist unser Terminplan sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Unsere Frühjahrswanderung, der Jahresausflug aber auch der Sommer-Hock als Ersatz-Veranstaltung zum Jahresausflug fielen allesamt den Coroma Vorschriften zum Opfer.

kk
Herbst in Gailingen   © Klaus Karten 2018
Die verschobene Jahreshauptversammlung 2020 ist nun auf den 29.09.2020 verlegt. Auch als Treffpunkt steht uns zur Zeit der Bürgersaal im Rathaus nicht zur Verfügung, sodass wir zum Weingut Zolg ausweichen müssen.

Bitte notieren Sie für Ihren Kalender:

Jahreshauptversammlung -
Dienstag, den 29. September 2020 19.00 Uhr - Weingut Zolg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gailinger Logo
Gailinger Logo   © Copyright by Gemeinde Gailingen
Internet-Auftritt

Wie bereits zu Beginn des Jahres berichtet und wie Sie sicherlich leicht feststellen können, hat sich der Internet-Auftritt und damit auch das Layout der Internetseiten stark verändert. Dies wurde auf Verbandsebene beschlossen und umgesetzt. Die einzelnen Ortsgruppen waren nicht beteiligt und bedauerlicherweise erfolgte auch keinerlei Schulung zum neuen Internet-Auftritt und zur Pflege der Inhalte. Die frühere Menüleiste mit der übersichtlichen Darstellung der Inhalte unserer Seite ist ebenso verschwunden wie die Seitenleiste mit den aktuellen Terminen auf einen Blick. Von Seiten der Ortsgruppen ist dieses Layout nicht zu verändern und wir werden versuchen, die notwendigen Informationen weiterhin für Sie vorzuhalten.