Versicherungen

VWE-Versicherungsschutz: Risiken absichern



Bei der Absicherung Ihres Vermögens unterstützt Sie der Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. mit seinen Versicherungspartnern

Der Schritt von der Mietwohnung zum Eigenheim birgt Risiken. In Haus und Grundstück steckt oft das gesamte Vermögen. Teile des Einkommens sind langfristig für laufende Kosten und Tilgungsraten verplant. Jetzt können unvorhergesehene Ereignisse den Finanzierungsplan ins Wanken bringen.

Werte zu schaffen ist also das eine, Werte erhalten – das andere. Wichtiger noch als kleine und größeren Reparaturen am und im Haus zu planen, ist die richtige Absicherung der Risiken rund ums Haus.

Gebäude, Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutz sollten als erstes abgesichert sein!



Im Mitgliedsbeitrag enthalten:
Rechtsschutzversicherung
Bauherrenhaftpflichtversicherung
Haus- und Grundstückshaftpflichtversicherung


Als VWE-Mitglied können Sie darüber hinaus prämiengünstige Zusatzversicherungen abschließen

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.