Bilder 2010

Braunkohlfest 2010

Etwas Neues musste her! Deshalb veranstaltete der Verband Wohneigentum Nordstemmen anstatt der üblichen Wanderung am Sonntagmorgen gleich ein ganzes Programm. Die Veranstaltung fand erstmals samstags statt und begann um 15:00 Uhr mit einer Wanderung. Es waren aber nur 16 Teilnehmer gekommen. Danach ging es zum Braunkohlessen ins Deutsche Haus in Nordstemmen. Hier stießen nochmals 20 Hungrige hinzu, die sich die Strapazen der Wanderung nicht antuen wollten oder konnten.

Während des Essens wurden auf einer Großleinwand die Bilder des letzten Jahres vorgeführt.

Und dann ging es richtig los. Mit Tanzmusik aus dem Reportiere der neuesten Deutschen Schlager, einer kleinen Einlage aus dem Antenne Feeling bis hin zu den Songs zum Mitsingen und Choreographieren aus der Welt des Ballermanns und Karnevals wurde begeistert gefeiert.

Auch wenn viele nur wegen des Essens gekommen waren, behaupteten die, die bis zuletzt mitgefeiert haben, dass es das bisher beste Fest unseres Vereins war.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.