Sprechtage in Celle und Hannover

Der Landesverband Hannover erteilt Mitgliedern des Deutschen Siedlerbundes kostenlos Auskunft in Fragen des Haus- und Grundbesitzes. Hierzu zählen u. a. Informationen zum Nachbarrecht, zum Erbrecht und zu öffentlichen Gebühren, Abgaben und Beiträgen. Weiterhin können die günstigen Angebote zu Gruppenversicherungen für Mitglieder erläutert werden.

Sprechtage des Landesverbandes in Celle werden seit Januar 2005 nicht mehr durchgeführt.

Seit Februar 2004 ist eine mündliche Rechtsberatung für Mitglieder im Kreis Celle durch das Rechtsanwaltsbüro Dr. Dohrendorff und Partner in Celle möglich. Einzelheiten hierzu finden Sie auf der Seite der Kreisgruppe. http://www.siedlerbund.de/kg-celle/on8070.

Mitglieder, die einen Termin in Celle nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, direkt beim Landesverband in Hannover, Königstr. 22 (Tel. (0511) 88207-0, Fax (0511) 88207-20) vorzusprechen. Rechtsberatungen erfolgen jeden Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Bauberatung, Energieberatung, Baufinanzierungsberatung, Gartenberatung Wohnberatung und Steuerberatung findet an ausgewählten Donnerstagen statt.

Entnehmen Sie diese Termine der Info Niedersachsen in der Mitgliederzeitung "Familienheim und Garten"
Oder dem Internet unter http://www.meinvwe.de/akt...-newsletter/

Stand: 18.12.15