Blumenschmuckwettbewerb

Mitgliederversammlung am 27.Oktober 2004

Nach zwei Jahren Pause fand dieses Jahr der Blumenschmuckwettbewerb erneut statt.
Er wurde wieder sehr gut angenommen, was alleine schon die sehr große Besucheranzahl zeigte. Der Andrang war so groß, dass die vorhandenen Sitzplätze nicht ausreichten. Es mussten zusätzliche Tische und Stühle aufgestellt werden.

Die Bewertung erfolgte durch eine Jury bestehend aus: Walter Meßmer, Oskar Stärk, Franz Herr und Anselm Auer. Diese ging durch Teilstücke von Arlen und Worblingen um über 140 Gärten, Kleinanlagen und Blumenbeete zu beurteilen. Anschließend wurden neun Gewinner ermittelt. Die Preise wurden an diesem Abend durch die Vorstandschaft ( Willi Martin, Siegfried Schreiner und Oskar Stärk ) und den Kreisvorsitzenden Klaus – Dieter Frank übergeben.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Spendern, ohne die ein solcher
Wettbewerb gar nicht durchführbar wäre.

Herr Bonarek zeigte auch dieses Mal einen interessanten Diavortrag mit dem Titel „Die Aach, von der Quelle bis zur Mündung“. Anschließend folgte noch eine lustige Diaschau. Beide Vorträge stießen auf große Resonanz, wie der anhaltenden Beifall bewies.

  • Preisträger :

  • 1. Platz -> Fam. Deininger

  • 2. Platz -> die punktgleichen Fam. Herz und Fam. Schöllmann

  • 3. Platz -> Fam. Stroscher

  • 4. Platz -> Fam. Hesse

  • 5. Platz -> Fam. Hirler

  • 6. Platz -> die punktgleichen Fam. Bleicher, Fam. Roncoroni und Fam. Wieland

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.