Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung am 27. März 2014

Bilder sind zu finden unter: 2014 Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Eigenheim- und Gartenfreunde Rielasingen - Worblingen konnte Teamvorstand Willi Martin wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Unter anderem zwei Neumitgliedsfamilien ,Bürgermeister und Mitglied Ralf Baumert, den Vorsitzenden des Kultur- und Sportausschusses und Mitglied Hermann Grimm sowie als Vertretung für den Kreisvorsitzenden Helmut Gülpers. Dieser übernahm auch die Ehrung von Thomas Meßmer mit der Goldenen Ehrennadel für jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit.
Anschließend verlas Schriftführer Matthias Schreiner das Protokoll der letzten Versammlung. Willi Martin berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Kassier Siegfried Schreiner verlas den Kassenbericht. Die Kassenprüfer Dieter Klimke und Paula
Nopper bestätigten eine einwandfreie Kassenführung.
Bürgermeister Ralf Baumert übernahm die einstimmige Entlastung des Kassiers sowie des gesamten Vorstandes. Nachdem er einige Worte an die Versammlung gerichtet hatte erfolgten die Neuwahlen.
Für 2 Jahre wurden gewählt:

• Vorstandsteam

• Willi Martin

• Siegfried Schreiner

• Lioba Honacker

• Kassenprüfer

• Dieter Klimke

• Beisitzer

• Franz Herr

• Anselm Auer

• Thomas Meßmer

• Rudi Fischer

• Otto Wanner

Zum Abschluss zeigte Siegfried Schreiner eine DVD-Show der Vereinsjahre 2012 / 2013.

JHV
von links nach rechts:
Siegfried Schreiner, Helumt Gülpers, Willi Martin, Lioba Honacker, Bürgermeister Ralf Baumert   © Schreiner