Früh-Sommerfest

Früh-Sommerfest am 22. Juni 2008

Durch den späten Termin veranstalteten die Eigenheim und Gartenfreunde Rielasingen – Worblingen dieses Jahr ein „Früh-Sommerfest“. Durch die warmen Temperaturen und das große Angebot an Speisen, Getränken und Kuchen war unser Zelt bereits vor dem Mittag voll besetzt. Viele saßen deshalb auch gerne im Schatten der nebenstehenden Bäume. Durch ein mittlerweile sehr gut eingespieltes Team von Mitwirkenden gab es überall einen reibungslosen Ablauf. Die anwesenden Kinder waren durch die gute Betreuung rundum versorgt.

Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals bei den vielen, treuen Helfern, die uns Jahr für Jahr hilfreich zur Seite stehen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.