Jahreshauptversammlung am 10. März 2009

Die Jahreshauptversammlung der Eigenheim- und Gartenfreunde Rielasingen – Worblingen fand im März im Sportlerheim in Worblingen statt. Begrüßen konnte Teamvorstand Willi Martin Herrn Bürgermeister Ralf Baumert, Gemeinderat und Vorsitzender des Kultur- und Sportausschusses Herrn Hermann Grimm, Ehrenvorstand in Singen und Beisitzer im Kreisvorstand Herrn Rudolf Thoma sowie Mitglied im Kreisvorstand und Vorsitzender vom Instrumentalverein Herrn Helmut Gülpers.

Herr Rudolf Thoma nahm die Ehrungen vor. Dieses Jahr wurden Frau Rosa Auer, Frau Lioba Honacker sowie Herr Heiner Bleicher für langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Die Entlastung der Vorstandschaft durch Bürgermeister Ralf Baumert erfolgte einstimmig. Er sprach, auch im Namen der Gemeinde, allen ehrenamtlichen Helfern einen großen Dank aus. Es sei unbeschreiblich, was diese Helfer jedes Jahr aufs Neue leisten.

Bei den Neuwahlen wurden für zwei Jahre einstimmig gewählt:

• Kassenprüferin

• Paula Nopper

• Beisitzer

• Anselm Auer

• Oskar Stärk

• Franz Herr

• Thomas Meßmer

• Schriftführer

• Matthias Schreiner

• Hauptkassier

• Siegfried Schreiner

Unser nächster Termin ist das Frühlingsfest am 24.05.2009 ab 10.30 Uhr am Handballplatz in der Talwiese Rielasingen.