Werden Sie Mitglied in der Siedlergemeinschaft Schimmelstrasse.

Wir, der Vorstand der Siedlergemeinschaft Schimmelstraße, möchten Sie einladen bei uns Mitglied zu werden. Im Moment haben wir ca. 75 Mitgliedsfamilien und möchten gerne die Gemeinschaft mit Ihrer Mitgliedschaft ergänzen.

Als Mitglied unserer Siedlergemeinschaft profitieren Sie von allen Vergünstigungen und Leistungen des Verbandes Wohneigentum.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt in unserer Gemeinschaft 25,-- € , davon werden 20,-- € an den Landesverband abgeführt, der wiederum einen Teil an den Kreisverband Unna zur Durchführung von Lehrgängen, wie z.B. Baumschnitt, weitergibt. Der Rest ist für die Siedlergemeinschaft Schimmelstraße zur Finanzierung von Aktivitäten oder Anschaffungen. Somit können Sie für nur etwa 2,08 Euro im Monat alle Leistungen in Anspruch nehmen, um Ihr Eigentum zu schützen und Sie werden Teil einer Gemeinschaft, die auch Ihre Interessen vertreten möchte.

Ab dem Jahr 2011 kann Ihr Partner, für 5,00 €/jährlich, zusätzlich passives Mitglied in der SG-Schimmelstrasse werden.

Interessiert?
Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir lassen Ihnen ein Anmeldeformular zukommen.