Bericht Jahreshauptversammlung 2019

Bericht der Jahreshauptversammlung vom 14.02.2019 im Fuchsbau Tetenhusen


Es waren 40 Personen zur JHV in den Fuchsbau gekommen. Die Versammlung begann pünktlich um 19:30 Uhr mit der Begrüssung durch den ersten Gemeinschaftsleiter Dennis Johannsen.
Auf der Tagesordnung standen neben Ehrungen auch Wahlen wie der 1. Gemeinschaftsleiter und die Kassenwartin.
Bei den Ehrungen gab es in diesem Jahr Ehrungen für 7 x 40 jährige Mitgliedschaft, 2 x 30 jährige Mitgliedschaft und 1 x für 20 jährige Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum.
Da Sabine Sick als Kassenwartin nicht mehr zur Verfügung stand, musste der Posten neu gewählt werden. Als Nachfolgerin wurde einstimmig Jule Molkentin gewählt. Nico und Dennis bedankten sich mit einem Geschenk bei Sabine für die geleistet Arbeit im Vorstand und wünschten Jule alles gute in Ihrem neuen Amt. Bei der Wahl zum ersten Gemeinschaftsleiter stand Dennis zur Wahl und wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt und nahm die Wahl gerne an. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freute sich über die gute Zusammenarbeit im Vorstand.
Er kündigte an den Verein so weiterzuführen und freute sich auf das Jahr 2019. Die Versammlung wurde wie in jedem Jahr auch für das gemeinsame Essen unterbrochen.
Dennis ging noch auf die Veranstaltungen für 2019 ein und bat die Mitglieder wieder mehr an den Veranstaltungen teilzunehmen. Er berichtet von der ersten Veranstaltung im Jahr das Tannenbaum sammeln mit der Jugendfeuerwehr. Die Mädchen und Jungen sind immer mit vollem Einsatz dabei und es macht jedes Jahr Spaß mit den. Er erwähnte auch nochmal Daggi und Knut wie gut sie die Jugendfeuerwehr im Griff haben und danke allen Beteiligten für die Hilfe an dem Tag. Die Versammlung wurde gegen 21:25 Uhr beendet und Dennis bedankte sich bei allen Anwesenden und wünschte einen guten Nachhauseweg.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.