Aktivitäten 2009

Mai

Am 8. Mai 2009 fand unsere Generalversammlung statt. Vielen Dank all jenen, die unsere Generalversammlung besucht haben.

Ab dem 29. Mai 2009 gab es einen gemütlichen Hock für alle, auch für Nichtmitglieder.

Oktober

KREISGRILLFEST: Das jährliche Kreisgrillfest fand am 11.10.2009 bei uns im Siedlerheim in Tiengen statt.

Passend zu Halloween veranstalteten wir am 31.10.2009 eine Halloween-Party bei uns im Siedlerheim. Jedes Kind, das einen Kürbis mitbrachte erhielt einen Preis. Erwachsene die kostümiert erschienen, erhielten ein Gratisgetränk.

November

Unsere Nikolausfeier fand am Samstag, den 28.11.2009 statt.

Dezember

Der Jahresauflug führte uns mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt in Konstanz. Bevor es losging gab es zur Begrüssung einen Sektempfang im Siedlerheim.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.