Vermietung Hier finden sie alle Informationen wenn sie für Feiern u. a. Veranstaltungen unser Siedlerheim mieten möchten.

Das Siedlerheim kann für private Feiern von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gemietet werden. Der Saal ist ca. 80 m² groß (einschl. Theke). Die Küche eignet sich für das Aufstellen des Büffets (max. 8,30 lfdm Arbeitsplatte). Aufgrund vertraglicher Verpflichtungen müssen Veltins - Fassbier sowie Biermixgetränke über Getränke Vogt bezogen werden. Für Musik muss die Musikanlage der Siedlergemeinschaft (Yamaha, 2 x 250 Watt) benutzt werden. Diese kann an verschiedenen Stellen im Raum angeschlossen werden.

Mietpreise und Nebenkosten
Siedlerheim Wolfsschlucht

Mietgegenstand

Mitgliederpreise

Nichtmitgliederpreise

Siedlerheim

Strom/kWh

Gas/m³

Wasser/ m³

Reinigung

Preise und Ausstattung (Stand: Januar 2022):
80 Stühle und entsprechend Tische, 6 Stehtische. Weitere Stehtische und Bierzeltgarnituren können über Getränke Vogt ausgeliehen werden. Bei der Vermietung stehen die Terrasse (ca. 160 m²) und die Spielgeräte ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Der hintere Teil der Wiese ist zeitweise nicht gemäht.

Weitere Auskünfte und Vermietungen bei der 2. Vorsitzenden Natalie Drosten, Tel.: 0151-52009644 (ab 18:00 Uhr)

oder unter

Vermietung Siedlerheim:

Aushang Vermietungen 2022.pdf (157.4 KB, PDF-Datei)