Neujahrsempfang 2024

Mit einem Sektempfang startete die Siedlergemeinschaft Viernheim ins Neue Jahr 2024. Zu diesem traditionellen Neujahrsempfang hatte der Vorstand die Mitglieder am Samstag, 20. Januar 2024, ins Siedlergemeinschaftshaus eingeladen. Die Einladung wurde von zahlreichen Mitgliedern angenommen!

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Waldemar Kempf gab es einen Rückblick auf die Aktivitäten der Siedlergemeinschaft im Jahr 2023 und eine Vorschau auf die Veranstaltungen im Jahr 2024.

Höhepunkt für die Siedlergemeinschaft im Jahr 2023 war sicherlich wieder das Siedlerfest, das wie 2022 wieder gut besucht war und alle Helfer stark forderte.

Leider sind im Jahr 2023 3 langjährige Vereinsmitglieder verstorben, ihnen wurde mit einer Schweigeminute gedacht.

Veranstaltungen, wie das Siedlerfest, Frühjahres- und Herbstausflug, Gartenfachvortrag, Gartenwettbewerb, Helferfest, Wintergrillen, etc. werden natürlich auch in 2024 stattfinden, außerdem wird im Februar wieder ein Wagen der Siedlergemeinschaft beim diesjährigen Fastnachtsumzug teilnehmen.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im März stehen Neuwahlen des Vorstandes an.

Der Nachmittag klang gesellig bei Getränken und Brezeln aus.

Los geht‘s in 2024!!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.