2014 Für unsere Kleineren - Besuch der Naturbühne Ratingen

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Für unsere Kleineren - Besuch der Naturbühne Ratingen 2014
2014-06 PipiLangstrumpf
Am Sonntag, den 29.06.2014 um 14.30 Uhr waren 10 Kinder und 11 Erwachsene pünktlich vor dem Eingang der Naturbühne. Der Fußweg dorthin zog sich, da der Hauptzugang noch gesperrt war. Kurz nach dem Einlass bezogen wir einen super Platz auf der Tribüne. Der prallgefüllte Bollerwagen wurde kurz darauf von Iris zum Verzehr freigegeben. Iris organisierte es sehr sehr gut. Alle Kinder verhielten sich super und waren zufrieden mit den mitgebrachen Getränken und Köstlichkeiten. Als der Vorhang um 15.30 Uhr aufging, war schon vieles aufgegessen. Die Aufführung war einfach klasse und wir wurden sehr gut von Pippi, Annika und Tommy unterhalten. Alle waren vertreten, sogar Pippi´s Papa, Kapitän Ephraim Langstrumpf, der mit seinem Schiff auf dem See geschippert kam.
In der Pause wurden die Kinder noch mit einem Eis überrascht. Gegen 17.45 Uhr war die Aufführung zu Ende und alle waren glücklich und zufrieden. Die Eltern der Anwesenden Kinder hatten auch viel Spass!
Einen großen Dank geht noch einmal an Iris, die während der ganzen Zeit nie die Lust und die Kontrolle über die Kinder verloren hatte. Super gemacht!
 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.