2012 65 Jahre Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.

2012-06 Sommerfest
65 Jahre Siedlerverein Ratingen 1947 e.V. 30. Juni 2012
Ein echtes Treffen der Generationen. Am 30. Juni feierte der Siedlerverein Ratingen 1947 sein 65-jähriges Bestehen.
Ab 15 Uhr erwachte das Leben auf der Straßburger Straße im Ratinger Süden. Neben Kaffee und Kuchen, einem Imbiss und einem Bierwagen war auch eine kleine Ausstellung zur Geschichte des Vereins zu bewundern. Gefreut haben wir uns über die vielen Kinder die mit Eierlaufen, Schubkarrenrennen und anderen lustigen Spielen beschäftigt wurden. Ihre Eltern hatten derweil Zeit bei netten Gesprächen allen Kaffee und Kuchen zu verspeisen. Am späteren Abend wurde es dann etwas lauter. Die Coverband S.A.C.K heizte die vielen Gäste gekonnt und professionell mit einer Mischung von Oldies bis hin zu aktuellen Hits ein. Die Stimmung war riesig. Man kann sagen „es war wieder ein gelungenes Fest“. Vielen Dank an die vielen Gäste, an unsere Vereinsmitglieder und das Brasselkommando. Ein besonderer Dank gilt dem Wetter. Es hat sicher für den guten Getränkeumsatz gesorgt. Der Kassierer hat gut geschlafen.

Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich.