2012 Entscheidung im Sonnenblumenwettbewerb

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Sonnenblumenwettbewerb
Die Entscheidung ist gefallen! 
Am Sonntag, den 9.September, um 14:00 Uhr fand auf dem Spielplatz die Siegerehrung zum diesjährigen Sonnenblumenwettbewerb statt. Hierzu waren ALLE Mitglieder eingeladen. Wir freuen auch diesmal wieder über die rege Beteiligung. Sieger sind wir ja Alle, was mit Urkunden und kleinen Präsenten geehrt wurde.
 
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 
 
Sonnenblumenwettbewerb
Die Entscheidung naht. Wer hat die höchste Sonnenblume? 
Am 18. August ab 14:00 Uhr kommt der Vorstand um die Sonnenblumen zu messen. Wichtig ist für euch und uns, dass ihr zu Hause seit. Zur Siegerehrung finden wir uns am 9. September um 14:00 Uhr auf dem Spielplatz ein. Hierzu sind ALLE herzlich eingeladen, unabhänig vom Erfolg der Sonnenblumenaufzucht.
Wir freuen uns allen Kindern eine bleibende Erinnerung zu überreichen.
 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.