2008 Boule-Tunier

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Boule-Tunier 2008 
 
Boule-Turnier
Boule-Turnier   © Kj
 
Boule-Turnier
Am 30.08.2008 fand wieder ein Boule-Doppel-Turnier statt. Mit 22 Teilnehmern war die Veranstaltung wie in den vergangenen Jahren gut besucht. Spielort war der Spielplatz an der Straßburger Straße. Die Boule-Doppel wurden vor Turnierbeginn ausgelost. Die Spannung, "Wer mit Wem", war zum Greifen nah!
Franzose

Zwischen den Spielen gab es genügend Zeit sich zu erholen. Am Nachmittag wurde für Kaffee und Kuchen gesorgt. Wer schon Durst auf ein kaltes Getränk hatte, kam auch nicht zu kurz. Am Abend wurde Leckeres gegrillt!

Das Sieger-Doppel war am Ende des Turniers -
Dieter Anders und Helmut Obers .
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.