2009 Trödelmarkt

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 

Das Trödeln ist des Siedlers Spaß!

 
Zum ersten Mal trödelten am 20. Juni 2009 die Siedler des Vereins Ratingen 1947 und waren voll in ihrem Element. Zwar wurde der Aufbau durch wolkenbruchartige Regenfälle ein wenig erschwert, dennoch ließen sich sie sich nicht abschrecken. So manch einer trennte sich nur schwer von über Jahrzehnte in Keller oder Garage aufbewahrte Schätze, einmal auf dem Trödeltisch wurde jedoch alles lautstark angepriesen. Zwischen Handeln und Verkaufen kamen natürlich auch die nicht zu kurz, die nur mal schauen und plaudern wollten. Bei Kaffee und Kuchen, später Würstchen und Bier war es ein sehr geselliger Tag. Auch Petrus hatte ein Einsehen und ließ es erst nach dem Abbau wieder regnen.
 

Trödelmarkt 2009
Trödelmarkt 2009   © Kj
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.