2009 Boule-Tunier

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Am 26.September 2009 fand das 4.Boule-Turnier für Mitglieder und Gäste unseres Siedlervereins statt. Austragungsort war wieder der Spielplatz an der Straßburger Strasse. Vor Turnierbeginn wurden aus den 20 angemeldeten Teilnehmern 10 Doppelpaare ausgelost, die dann auf den 2 Spielbahnen spannende Boule Partien austrugen. Das schöne Wetter lockte viele Zuschauer an den Spielfeldrand. Zahlreiche Kinder nutzten die Spielgeräte des Spielplatzes. Zwischen den einzelnen Spielen gab es Kaffee und Kuchen, der von den Mitgliedern gespendet wurde. Das kühle Glas Pils sorgte am Rande der Spielfelder für Abkühlung. Am Ende des langen Spieltages wurde der Grill angeheizt.
 
Die Sieger des diesjährigen Boule-Turnier hießen: Ulla Küch und Markus Fleig!
 
Bis in die Abendstunden wurde dann noch gemütlich beisammen gesessen!
 
 
Boule
Boule   © Kj
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.