2009 Nikolauskegeln

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Nikolaus
Kegel
Am Sonntag, den 06. Dezember um 14:00 Uhr fand wieder unser traditionelles Nikolauskegeln in der Gaststätte "Zum Dumeklemmer" statt. Auf zwei getrennten Kegelbahnen spielten die Damen und Herren jeweils die begehrte Keglerkrone aus. Anschließend wurden beim gemeinsamen Abendessen die besten drei Keglerinnen und Kegler mit wertvollen Preisen prämiert. Die neuen Regenten, Königin Sigrid von und zu Kottmann und Seine Durchlaucht König Hans-Werner Koenen von de Straßburgerstras wurden in einer feierlichen Zeremonie in ihr neues Amt eingeführt. Auf einen Amtseid konnte verzichtet werden, jedoch nicht auf die traditionelle Königsrunde Killepitsch. Anschließend wünschten alle Anwesenden dem jungen Königspaar ein dreifaches "Gut Holz".
 

Killepitsch

Königin
Königin   © Kj

König
König   © Kj

Killepitsch

 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.