2010 Trödelmarkt

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
Das Trödeln ist des Siedlers Spaß! 
 
Nach dem großen Zuspruch des vergangenen Jahres veranstaltete der Siedlerverein Ratingen 1947 e.V. am 24. Oktober im Ratinger Süden nun zum zweiten Mal einen Trödelmarkt auf dem Spielplatz an der Straßburger Straße. Der angekündigte Regen blieb aus und das lustige Treiben nahm seinen Lauf. Bei gefühlten Minus-graden (man wickelte sich in Decken und lockte die Besucher mit Mausespeck) wurde gehandelt und auch (ein wenig) verkauft. Natürlich kamen auch die nicht zu kurz, die nur mal schauen und plaudern wollten. Bei Kaffee und Kuchen war es wieder ein sehr geselliger Tag für die kleinen und großen Trödelfreunde, die auf der Suche nach dem „Gewissen Etwas“ auf jeden Fall fündig geworden sind.
 
Trödelmarkt
Trödelmarkt   © Kj
 

Einladung zum Trödelmarkt.pdf (138.3 KB, PDF-Datei)

 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.