2011 Karneval

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
H e l a u !   H e l a u !   H e l a u !  
Am 05. März, Karnevals-Samstag trafen wir uns um 14:14 Uhr im Garten bei Ursula und Hans-Werner Koenen. Mit großem Einsatz wurden Orden gebastelt und der Wagen liebevoll geschmückt. Für das leibliche Wohl war natürlich in jeder Hinsicht gesorgt.
2010-02 Karneval Bild 3
Am Rosenmontag haben wir uns dann um 8:88 Uhr am Spielplatz eingefunden, um mit Kind und Kegel und Hund gemeinsam zum Ratinger Straßenkarneval zu ziehen. Natürlich war unser Wagen zu diesem Anlass mit reichlich Proviant beladenen, da man ja nie weiß ob man auf dem Rückweg nicht doch länger unterwegs ist...
2010-02 Karneval Bild 2
Keiner musste Hunger oder Durst leiden. Wie immer haben wir dann den Karnevalszug zweimal an uns vorüber ziehen lassen. Zum feucht fröhlichen Abschluss kam es dann auf unserem schönen neuen Spielplatz. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder spielen und die Erwachsenen ließen den schönen Tag mit den Restbeständen des Proviants gemütlich ausklingen.
 
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 
 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.