2012 11 mol 4 - da fiere mir!

Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.
 
 
 
 
11 MOL 4 - DAF FIERE MIR!
2012 Karneval
Am 18. Februar, Karnevals Samstag trafen wir uns wieder um 13:13 Uhr bei Ursula und Hans-Werner um mit großem Einsatz Orden zu basteln und den Wagen liebevoll zu schmückten. "Berliner" und wärmende Getränke war natürlich auch dabei. 
Am Rosenmontag um 8:88 Uhr versammelten sich die Jecken am Spielplatz, um dann gemeinsam mit Kind und Kegel zum Ratinger Rosenmontagszug zu ziehen. Mit dabei war natürlich unser geschmückter und mit reichlich Proviant und Getränken beladener Karnevalswagen. Mir einem dreifachen „Siedlerverein Helau! Ratingen Helau! 1947 Helau!“ haben wir dann den Karnevalszug zweimal an uns vorüber ziehen lassen.
 
 
Zur Bildgalerie im geschützten Mitgliederbereich. 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.