Veranstaltungen für unsere Mitglieder
Liebe Siedlerfreunde,
im vergangenen Jahr (2025) war leider nicht viel zu tun.
Also wie bisher:
1.Vorsitzender Francesco Tallarico
2.Vorsitzender Dieter Krumm
Kassenwart Friedrich Schmidt
Der Verein hat sich einen neuen Freischneider zugelegt damit das Arbeiten mit dem Gerät auch aus Sicherheitsgründen gewährleistet ist.
Dieser ist bei unserem Mitglied Volker Boller zu bekommen.
Für weitere Anregungen in diesem Bereich sind wir offen.
Für 2026 ist ein Sommerfest geplant. Vielleicht ist das ein Anreiz mal selbst mitzumachen.
Achtung: Der OBI hat seine 10
Mit feundlichem Siedlergruß
Der Vorstand