Wanderungen, Reisen, Versammlungen

Jahresversammlung 2014
Gemütliches, vorweihnachtliches Beisammensein

Ansprache des Vorstzenden
ALTDORF - Die Siedlervereinigung Alt­dorf im Verband Wohneigentum Mittelfranken führte ihre Jahresversammlung mit anschließender vorweihnachtlicher Feier durch. Vor der gut besuchten Versammlung gab Vorsitzender Kurt Gömmel einen kurzen Bericht über die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres.
Des Weiteren informierte er die anwesenden Mitglieder über Neu­erungen aus dem Bezirksverband Mit­telfranken. Im Anschluss gab Kassier Heinz Schmidt seinen Rechenschafts­bericht über die Kassenbewegungen des laufenden Jahres sowie den der­zeitigen Kassenstand der Siedlervereinigung Altdorf ab. Nachdem der offiziele Teil zu Ende war, eröffnete der Vorsitzende das warme Büfett und lud alle anwesenden Mitglieder ein, kräf­tig am reichhaltigen Büffet zuzugreifen. Mit reger Unterhaltung der Mitglieder untereinander ging dann ein gemütli­cher Abend zu Ende.   © W. Nickel / K. Gömmel

Herbstspaziergang

Brücke
ALTDORF - Die Siedlervereinigung Altdorf machte bei herrlichem Sonnenschein einen Herbstspaziergang. Überrascht war die Vorstandschaft von der hohen Betei­ligung. Der Weg führte durch das Röthenbacher Wäldchen nach Röthenbach und weiter über die Röthenbachklamm. Von dort aus ging es auf einen Waldweg ent­lang der Autobahn zum neuen Gewerbegebiet an der A 6. Nach Besichtigung des Gewerbegebietes führte der Weg zum Sportheim des FC Röthenbach. Dort war ein tolles Kuchenbüfett aufgebaut und die Ausflügler verbrachten bis zur Rückkehr nach Altdorf einen gemütlichen Nachmittag. Alle Beteiligten waren von dem herrli­chen Spaziergang und dem gemütlichen Kaffeenachmittag begeistert.   © Foto: privat