Wanderungen, Reisen, Versammlungen

Jahresversammlung 2013

An unserer Jahresversammlung am 19.November im Vereinsheim des FV Röthenbach haben 40 Personen teilgenommen. Die Fußgänger sind pünktlich um 17:30 Uhr abmaschiert. Das Vereinsheim war für unsere Jahresfeier gut geeignet da genügend Platz vorhanden ist.

Warmes Büffet
© Werner Nickel

Warmes Büffet
© Werner Nickel

Alle Teilnehmer waren vom warmen Büffet begeistert.

Hier der Bericht aus der Heimatzeitung

Jahreshauptversammlung und gemeinsame Feier

Jahresessen 2013

ALTDORF - Die Siedlervereinigung Altdorf im Verband Wohneigentum Mittelfranken hatte ihre Jahresversammlung mit anschließender vorweihnachtlicher Feier. Vor der gut besuchten Versammlung gab 1.Vorsitzender Kurt Gömmel einen kurzen Bericht über die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres. Außerdem informierte er die anwesenden Mitglieder über Neuerungen aus dem Bezirksyerband Mittelfranken. Im Anschluss gab Kassier Heinz Schmidt seinen Rechenschaftsbericht über die Kassenbewegungen des laufenden Jahres sowie den derzeitigen Kassenstand der Siedlervereinigung Altdorf. Nachdem der offizielle Teil zu Ende war, eröffnete der 1. Vorsitzende das warme Büfett.