Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bayerische Siedlerjugend

Zeltlager 2017 in Neustadt bei Coburg

Liebe Kinder, liebe Eltern,

bald ist es wieder soweit; Unser Zeltlager geht in die nächste Runde. In diesem Jahr schlagen wir unsere Zelte in Neustadt bei Coburg auf. Weitere Informationen zum Zeltlager 2017 gibt es weiter unten. Da wir noch kräftig am Planen sind, fehlen noch einige der heuer angebotenen Aktivitäten und Ausflüge. Diese werden natürlich bald hier aufgeführt.

Wenn ihr jetzt schon Lust auf's Zeltlager bekommen habt, dann meldet euch gleich an. Wir freuen uns auf euch.

Eure Lagerleitung

ps. Die Anmeldeseite für Betreuer ist auch bald verfügbar.

© Timo Lang

Das war das Zeltlager in:

Liebe Kinder und Betreuer,

wir hoffen, euch hat das Zeltlager genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir finden, dass es wunderschön war und freuen uns schon auf nächstes Jahr mit euch.

Schöne Grüße
    Lagerleitung