ZG Einkaufsabend in Mosbach für unsere Mitgliedsfamilien im Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald"

ZG Einkaufsabend in Mosbach
v.l.n.r.: Alfred Kurz (Vorstandsmitglied im Bezirksverband), Peter Rupp (Bezirksvorsitzender), Herr Balles (Marktleiter), Claus Weis (Internetbeauftragter). Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald"

Am Abend des 20.03.2024 fand der ZG Einkaufsabend im Raiffeisen Markt Mosbach statt, der vom Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald" organisiert wurde.

Die Veranstaltung zielte darauf ab,
den Mitgliedsfamilien der örtlichen Vereine/Gemeinschaften im Bezirks-
verband eine Gelegenheit zu bieten, sich über Produkte rund um das Thema Garten zu informieren und einzu -
kaufen.

Das Event lockte eine große Anzahl begeisterter Mitgliedsfamilien an und sie entdecken die Vielfalt an Qualitätsprodukten in den Bereichen Garten, Heimtiernahrung und Zubehör, regionale Lebensmittel sowie Berufs -und Freizeitkleidung.

ZG Einkaufsabend in Mosbach
Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald"
Ein Höhepunkt des Abends war der Stand der Firma Oscorna, die wertvolle Informationen zum Thema "Wie mache ich meinen Garten fit fürs Frühjahr" bereitstellte. Ein Experte von Oscorna gab wertvolle Tipps und Ratschläge, wie man den Garten nach dem Winter optimal auf die kommende Saison vorbereiten kann. Von der richtigen Bodenvorbereitung über die Auswahl der richtigen Pflanzen bis hin zur Pflege und Düngung wurde ein breites Spektrum an Themen abgedeckt.

ZG Einkaufsabend in Mosbach
v.l.n.r.: Claus Weis, Birgit Ander, Sigrid Weis, Jürgen Ander (Mitgliedsfamilien im "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau). Foto Claus Weis   © Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald"
Besucher konnten sich über verschiedene Düngemittel und Bodenverbesserer informieren, die von Oscorna angeboten wurden, und erhielten praktische An -leitungen zur Anwendung.

Darüber hinaus hatten sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und individuelle Beratung zu erhalten, was bei vielen Besuchern auf großes Interesse stieß.

Auch das Kulinarische kam an diesem Abend nicht zu kurz, unsere Mitglieds-
familien waren herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre Weine, Säfte und kleine Häppchen zu kosten.

Der ZG Einkaufsabend war ein voller Erfolg und bot unseren Mitgliedsfamilien im Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald" eine wertvolle Gelegenheit, sich über Produkte rund um den Garten zu informieren. Insbesondere der Beitrag von Oscorna zum Thema Gartenpflege im Frühjahr trug dazu bei, das Interesse der Besucher zu wecken und ihnen praktische Ratschläge für ihre eigene Gartenarbeit zu geben.

Bericht und Foto: Claus Weis