Rechtsberatung in Lünen

Rechtsberatung für Verband Wohneigentum nun auch "vor Ort" in Lünen möglich
Die Mitglieder des Verbandes Wohneigentum im Kreisverband Lünen-Selm e.V. haben auch "vor Ort" die Möglichkeit zur kostenfreien Rechtsberatung.

Die Mitglieder des Verbandes Wohneigentum werden gegen Vorlage des Mitgliedsausweises in der Lüner Anwaltskanzlei, Stichmann und Partner, Parkstraße 6, beraten und können sich einen Termin beim Rechtsanwalt und Notar Dr. Andreas Strecker vormerken lassen.

„Die Erstberatung“, so der KV-Vorsitzende Hans-Peter Bludau, „ist völlig kostenfrei und im Mitgliedsbeitrag enthalten“. Auch Dr. Andreas Strecker, Ansprechpartner der Kanzlei und selbst Verbandsmitglied, bestätigt diese Kooperation. „Es gibt keine eng festgelegten Sprechstunden. Die Mitglieder lassen sich einfach über das Kanzlei-Sekretariat,Telefon 02306/928110, einen eigenen Termin für eine Beratung vormerken, die dann telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch erfolgen wird“, so Dr. Strecker.