"FAMILIENHEIM und GARTEN" das kostenlose Mitgliedermagazin

Logo FuG
© FuG
ist die Mitgliederzeitschrift des Verbands Wohneigentum e. V. und erscheint monatlich, zwölf Mal im Jahr. zur Mitgliederzeitschrift https://www.familienheimu...ten.de/index

Für Mitglieder ist der monatliche Bezug als gedruckte Version von "Familienheim und Garten" per Sammelversand grundsätzlich im Mitgliedsbeitrag enthalten. Nur alternativ kann das Mitglied anstelle der gedruckten Version eine digitale Ausgabe (E-Paper) kostenfrei beziehen.
Der zusätzliche Bezug des E-Papers zur gedruckten Ausgabe ist kostenpflichtig.

Das Mitglied hat die Möglichkeit, anstatt der gedruckten Ausgabe auf eine digitale Version (E-Paper) der Zeitschrift umzustellen, die es über eine kostenlos downloadbaren App der Plattformen iOS/Android auf mobilen Geräten wie Smartphone bzw. Tablet oder über einen aktuellen Browser (PC, Tablet, Smartphone) empfangen kann.

Wünscht das Mitglied statt der gedruckten Ausgabe die digitale Ausgabe (E-Paper), muss es dies seinem zuständigen Landes-/Bezirksverband mitteilen!
weiterlesen https://www.familienheimu...g-abonnieren

Archiv

Alle Ausgaben des monatlich erscheinenden Magazins Familienheim und Garten - das Magazin für die Mitglieder des Verbands Wohneigentum e. V. - nach Jahrgängen
zum Archiv https://www.familienheimu...e/119/archiv