Kinderseite

Die Frauengruppe richtet wie jedes Jahr das Ostereiersuchen mit den Kindern aus. Vor dem suchen der Osternestchen gibt es Kuchen, Saft und für die Erwachsenen einen Kaffee im Siedlerheim.
Mit 18 Kindern ging es dann in den Altbohlwald , am Wegesrand haben die Osterhasen (2Hasen und eine Häsin) schon ein paar Eier ausgelegt. Das steigerte die Suchaktion. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Suche nach immer mehr Süßigkeiten, die von den Osterhasen ausgelegt wurden. Die Augen strahlten als die Kinder aus dem Gebüsch oder hinter den Bäumen hervor kamen. Süßigkeiten und Gebäckstücke wurde gleich probiert und das eine oder andere mit anderen Kindern ausgetauscht.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.