Siedlergemeinschaft Vechelde
Rainer Schünemann (1. Vorsitzender)
Ulmenweg 5
D-38159 Vechelde

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Michael Schröder
sgm-vechelde@web.de

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut Meinung dieses LG - kann dies nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der Seiten ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Für die Inhalte sind allein die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Verbands-Gliederungen.
Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Webseiten angebrachten Links.

Für den Inhalt des Internetauftritts ist allein der o.a. Verein zuständig. Wir bemühen uns, unser Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Daher können wir keinerlei Verantwortung oder Haftung weder auf den redaktionellen Inhalt noch für die angebotenen Leistungen auf dieser Website übernehmen. Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.